Avengers: Infinity War Haupttrailer auf Deutsch

Nach dem englischsprachigen Trailer, der einschlug wie eine Bombe und die Fangemeinde verzückte, folgt nun der deutschsprachige Infinity War Haupttrailer. Außerdem haben die Russo Brüder ein wenig über Thor und Thanos Filmzeit geplaudert.

Die Russo Brüder verrieten in einem Interview mit „Fandango“, das Superschurke Thanos (Josh Brolin) und Thor (Chris Hemsworth) die meiste Bildschirmzeit erhalten werden. Joe Russo und sein Kreativteam mussten dabei einen Haufen Superhelden im Film unterbringen und unterm Strich sind es die beiden mit der meisten Bildschirmzeit, was aber die Fans nicht beunruhigen sollte, da Avengers 4 auch noch ansteht.

Zu Thanos meint Russo, dass er wohl der Charakter ist, der bereits eine vorhandene und riesige Geschichte im Marvel-Universum hat, in Marvel-Filmen oft eine tödliche Bedrohung für das Universum darstellte, aber sein Charakter bis zu diesem Zeitpunkt nicht vollständig entwickelt bzw. erzählt wurde. Aus diesem Grund erhält Thanos in Avengers: Infinity War eine unglaubliche Menge an Filmzeit.

In vielerlei Hinsicht würde ich sagen, es ist ein wenig sein Film.

Laut Russo war es seinem Team wichtig, das Publikum zu überraschen und die Geschichte ein wenig aus Sicht des Bösewichtes zu erzählen. Joe Russo hält diese Strategie bei so einem riesigen Blockbuster und einer Ansammlung namhafter Superhelden für riskant, denkt aber das es beim Publikum gut ankommen wird. Deshalb wird man im Film auch ein wenig mehr von Thanos Hintergrundgeschichte aus seinen jüngeren Jahren erfahren.

Thor: Ragnarok Steelbook DVD
  • Herausgeber: Walt Disney
  • Auflage Nr. 0 (15.03.2018)

Auch die Screenzeit von Thor in den vorherigen Avengers-Filmen ist eher dürftig ausgefallen, weshalb der Donnergott im kommenden Blockbuster wesentlich länger zu sehen sein wird.

Thor war in den anderen Avengers Filmen nicht unbedingt an der Spitze, er wird in diesem Film sicherlich eine sehr wichtige Rolle einnehmen

so Russo.

Mehr Marvel News und Videos findest du im Themenchannel. Eine Liste über alle geplanten und fixen Marvelfilme findest du in diesem Beitrag.

Deine Meinung!

1 0

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Dieser Blog nutzt Akismet um Spam zu reduzieren. Hier erfährst Du, wie Deine Daten verarbeitet werden.