Startseite » Marvel Comics » Avengers 4 Titel: Infinity War Regisseure deuten wann wir damit rechnen können

Avengers 4 Titel: Infinity War Regisseure deuten wann wir damit rechnen können

Wann wird der Avengers 4 Titel verraten

In etwa 10 Tagen erscheint Avengers: Infinity War in den Kinos und schon jetzt fragen sich einige Fans, wie denn der Titel für Avengers 4 lautet und wann der Avengers 4 Titel offiziell verkündet wird. Gerüchten zufolge sollte der Titel mit dem Start von Avengers 3 verraten werden, die Infinity War Regisseure haben sich im Rahmen eines Interviews dazu geäußert.

Es sieht so aus, als müssten wir noch eine ganze Weile warten, um herauszufinden, wie der offizielle Avengers 4 Titel lautet. Die beiden Regisseure Joe und Anthony Russo, die die letzten beiden Captain America Filme sowie die beiden kommenden Avengers Filme geleitet haben, sprachen mit „Hey U Guys“ während ihrer Infinity War Presse-Runde darüber. Am Ende des Interviews (das du unten in voller Länge sehen kannst), wurde das Duo gefragt, wann die Fans endlich den Titel des vierten Avengers-Films – eines der größten Geheimnisse im MCU – erfahren würden.

Wie immer hielten sich die Russo-Brüder bedeckt und ließen sich nicht in die Karten blicken. Anthony Russo, der offenbar positiv einer Enthüllung gegenübersteht, meinte das er sich freuen würde es den Leuten zu sagen. Doch Joe Russo hat sich schnell eingemischt und erinnerte alle Fans daran:

Es wird noch eine Weile dauern.

Angebot
Spider-Man PS4 Game
Mit berühmtesten Helden in der Hauptrolle beinhaltet Spider-Man PS4 alles, wofür der Wandkletterer bekannt ist: Akrobatische Fähigkeiten, Improvisation und das Verschießen von Netzen. So hast du Spider-Man noch nie zuvor gespielt.

Damit wird den Gerüchten, dass der Titel am Ende von Avengers: Infinity War enthüllt werden könnte, ein Riegel vorgeschoben. Der Grund dafür, dass die Infinity War Regisseure den Avengers 4 Titel nicht zeitnah nach dem Kinostart von Avengers 3 verraten ist, dass er Spoiler enthält und sie deshalb noch länger abwarten.

Doch die Frage lautet: wenn nicht demnächst, wann dann? Da ein Titel vorhanden sein muss bevor Trailer und Werbematerial erstellt wird, würde sich die diesjährige San Diego Comic Con (19.07.18 – 22.07.18) dafür anbieten. Infinity War und Avengers 4 werden nicht nur zwei unterschiedliche Titel haben, sondern sind auch zwei völlig unterschiedliche Filme und nicht nur zwei Teile desselben Abenteuers.

Eine Liste über alle geplanten und fixen Marvel-Filme findest du im folgenden Beitrag. Mehr Marvel News und Videos gibt es im Marvel-Channel.

Quelle: Hey U Guys, San Diego Comic Con

Deine Meinung?!

0 0

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.