Startseite » Marvel Comics » Avengers 4 Nachdrehs starten und angeblich mit weiteren Wakanda Szenen

Avengers 4 Nachdrehs starten und angeblich mit weiteren Wakanda Szenen

Avengers 4 Nachdrehs

Wie wir erfahren haben, werden in den nächsten Monaten die Avengers 4 Nachdrehs stattfinden. Ein neuer Bericht behauptet, dass ein Teil davon Wakanda gewidmet sein wird.

Avengers: Infinity War wurde vor dem Release von Black Panther gedreht. Marvel wusste also nicht, wie populär und erfolgreich Black Panther an den Kinokassen wird. Aufgrund des Erfolges von Black Panther wurde von Marvel die Entscheidung getroffen, mehr Szenen von T’Challa und Wakanda in Avengers 4 zu integrieren. Ein kluger Schachzug könnte das von Marvel sein, immerhin war Black Panther ein voller Erfolg und es stehen noch zwei weitere Teile aus. Wie viel Screentime Black Panther und Wakanda von Marvel in Avengers 4 erhält, ist nicht bekannt. Immerhin ist T’Challa in Avengers: Infinity War gestorben.

Weiteres Casting für die Avengers 4 Nachdrehs

Bei den Avengers 4 Nachdrehs bleibt es aber nicht nur bei Black Panther. „Project Casting“ hat einen Castingaufruf für den Film veröffentlicht. Die Reshoots laufen unter dem Arbeitstitel Mary Lou, beginnen im September und finden in der Gegend von Fayetteville statt.

Avengers: Infinity War Blu-ray
  • Herausgeber: Walt Disney
  • Auflage Nr. 0 (06.09.2018)

Es bleibt abzuwarten, wie es in Avengers 4 weitergeht, nachdem Thanos die Hälfte des Universums ausgelöscht hat, darunter Helden wie den Winter Soldier, Groot, Black Panther, Scarlet Witch, Spider-Man, Star-Lord, Mantis, Drax, Doctor Strange und Falcon. Thanos tötete auch Vision, Loki, Heimdall und Gamora, jedoch bevor er seine magischen Metallfinger schnippte.

Quelle: ProjectCasting.com

Deine Meinung?!

0 0

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.