Startseite » Marvel Comics » Ant-Man and The Wasp Post-Credit knüpft direkt an das Ende von Infinity War an

Ant-Man and The Wasp Post-Credit knüpft direkt an das Ende von Infinity War an

Bei Marvel läuft die Marketingmaschinerie für Ant-Man and The Wasp auf Hochtouren. Derweil haben US-Kollegen die Ant-Man and The Wasp Premiere hinter sich gebracht und haben auch schon die ersten Kritiken verfasst, die durchwegs positiv ausgefallen sind.

Laut den Filmemachern James Gunn und Peyton Reed, hat der Film alles was man sich eben von so einem Film erwartet. Er ist lustig, herzig, bewegend, actionreich und spaßig ohne Ende. Einen Tipp hat er noch für uns: Kuckt den Film vor Avengers 4.

Außerdem ist die Aufregung groß, was die obligatorische Post-Credit Szene bei Marvel-Filmen betrifft. Diesmal soll es nicht ein kleiner Sketch oder Rausschmeißer sein, die letzte Sequenz nach dem Abspann hat es in sich und setzt direkt nach dem Ende von Avengers: Infinity War an. Die Kollegen gehen sogar noch einen Schritt weiter und sind der Meinung, dass die Post-Credit-Szene das Highlight des Films ist.

Avengers: Infinity War Steelbook
  • Blu-ray 3D + Blu-ray 2D
  • Herausgeber: Walt Disney
  • Auflage Nr. 3 (06.09.2018)

Die Szene schließt direkt an das Ende von Avengers 3 an und soll den Weg zu Avengers 4 ebnen. Da wir nicht Spoilern möchten, verraten wir euch nicht, was in der Abspannszene passiert. Wer es bis zum Kinostart am 26. Juli 2018 nicht aushält, kann die Szene auf comicbook.com und wegotthiscovered.com nachlesen.

Weitere Ant-Man and The Wasp TV-Spots

Drei weitere Ant-Man and The Wasp TV-Spots hat Marvel für uns parat. Im „Power“ Spot findet man ein paar neue Szenen. Offenbar ist dem Team jede Waffe recht, auch ein Hello Kitty Pez-Spender im XXL Format :)

[brid video=“261097″ player=“12738″ title=“AntMan and The Wasp Power TV Spot“]

Der zweite Clip (Blockbuster) zeigt schon altbekannte Szenen, die in einem neuen Kontext zusammengeschnitten wurden. Mit einem weiteren Haupttrailer, der viele neue Szenen beinhaltet, dürfen wir auch rechnen. Laut Medienberichten, die sich auf Insiderinfos beziehen, wird der Trailer auf der Comic Con San Diego veröffentlicht – kurz vor dem Kinostart in Europa.

Eine Liste über alle kommenden und geplanten Marvel Filme findest du in diesem Beitrag. Mehr Marvel News und findest du im Themenchannel.

Deine Meinung?!

5 0

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Dieser Blog nutzt Akismet um Spam zu reduzieren. Hier erfährst Du, wie Deine Daten verarbeitet werden.