Startseite » Marvel Comics » Ant-Man and The Wasp Featurette und Behind-the-Scene Video online

Ant-Man and The Wasp Featurette und Behind-the-Scene Video online

Aufgrund der Weltmeisterschaft 2018, startet Ant-Man and The Wasp hierzulande am 26. Juli 2018 in den Kinos. Bis dahin dürfen wir wohl mit weiteren Clips, Trailer und jetzt den ersten beiden Ant-Man and The Wasp Featurette und Behind-the-Scene Videos rechnen.

In „Ant-Man and The Wasp“ scheint nämlich alles in rasendem Tempo zu geschehen und das liegt vor allem an der neuen Partnerin von Scott Lang (Paul Rudd). „Ein Wort, das The Wasp beschreibt, ist kinetisch. Ich bin ständig in Bewegung“, hält Hope-Darstellerin Evangeline Lilly im neuen Featurette zur kommenden Comicverfilmung fest. Und tatsächlich kann das Auge des Zuschauers den blitzschnellen Bewegungen der Heldin in den zahlreichen Action-Sequenzen kaum folgen. „Ich warne euch davor, zu blinzeln“, feixt Lilly.

Allein kann The Wasp jedoch auch nichts ausrichten, wie schon der Titel des Featurettes verrät: „Es braucht zwei“, heißt es da. Denn neben der doppelten Ladung Helden kommt auch die doppelte Ladung Schurken-Action auf die Kinogänger zu. So müssen Hope, ihr Vater Hank (Michael Douglas) und Scott nach den Ereignissen aus „The First Avenger: Civil War“ nicht nur untertauchen und ihre Ausrüstung in Sicherheit bringen. Mit dem Ghost (Hannah John-Kamen) taucht zudem auch noch eine neue Antagonistin auf.

Avengers: Infinity War Steelbook
  • Blu-ray 3D + Blu-ray 2D
  • Herausgeber: Walt Disney
  • Auflage Nr. 3 (06.09.2018)

Die Frage, welche Verbindung Ant-Man and The Wasp zu Infinity War herstellen wird, wurde in den Featurettes und Behind-the-Scene Videos nicht beantwortet. Es ist klar das Ant-Man 2 zeitlich vor Infinity War spielt. Trotzdem ist davon auszugehen das am Ende des Films oder sogar in der Post-Credit Szene eine Verbindung zu Infinity War hergestellt wird. Über einen Cameo-Auftritt von Captain Marvel ist in den Fan Foren auch die Rede.

[brid video=“258128″ player=“12738″ title=“AntMan and The Wasp Featurette Take Two“]

Mehr Marvel News und Videos findest du im Marvel Themenchannel. Eine Liste über alle geplanten und fixen Marvel Filme inkl. Trailer findest du in diesem Beitrag.

Image & Videocredit: Marvel Studios

Deine Meinung?!

2 0

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Dieser Blog nutzt Akismet um Spam zu reduzieren. Hier erfährst Du, wie Deine Daten verarbeitet werden.